CK Leadership Coaching Christa Kube Profil

Führungsherausforderungen verstehen – Vielfalt fördern

Seit 1992 bin ich als Coach tätig, seit 2002 selbstständig. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mehr als 170 Führungskräften als Coach zur Seite gestanden.

In mir finden Sie eine Begleiterin, die aufgrund eigener Führungserfahrung weiß, wovon sie spricht. Mein betriebswirtschaftliches Studium und meine langjährige Tätigkeit in einem Konzern helfen mir, wirtschaftliche Zusammenhänge und Notwendigkeiten zu verstehen. Meine therapeutische Ausbildung befähigt mich, Menschen in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrzunehmen und zu beraten.

Es ist mir wichtig, meine Kunden über einen längeren Zeitraum zu begleiten, um Entwicklung nicht nur anzustoßen, sondern auch den Transfer des Neuen in den Alltag sicherzustellen. Ich begegne Ihnen mit empathischer Intensität, klarem Feedback, aber auch immer Ermutigung, Wertschätzung und praxisnahen Hilfestellungen. Dabei schöpfe ich aus einem umfassenden methodischen Repertoire, das sowohl aus theoretischen Modellen als auch kreativen Interventionen besteht.

Ich würdige und fördere Vielfalt. Denn sie macht uns freier und souveräner. Genau diese Wirkung bei meinen Kunden zu erleben, treibt mich an und erfreut mich stets aufs Neue.

Meine ausführliche Vita können Sie hier downloaden.